It’s Show-Time bei STILL

Kick-offs. Messe-Musicals. Roadshows.

Die weltweit im Intralogistik-Bereich tätige STILL GmbH aus Hamburg, traditionell bekannt für ihre orangenen Gabelstapler, vertraut seit Jahren auf SG Medientechnik, wenn es um die intelligente Realisierung von motivierenden Kick-off-Meetings und emotionalen Messe-Shows geht. Die Bilder zeigen einige technische Highlights einer interaktiven und multisensorisch orientierten Produktpräsentation für 500 Mitarbeiter und des gefeierten Still-Musicals, das in einer internationalen Roadshow von insgesamt mehr als 12000 Mitarbeitern und Kunden mit allen Sinnen erlebt – und bejubelt – wurde.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von SOULISTEN  – Frederick Thoele

Jahre Zusammenarbeit

Länder mit Roadshows und Messen

Messeartikel, die verwaltet werden

„Vorbereitung sind 90% des Erfolgs und SG Medientechnik ist immer gut vorbereitet. So gelingt es ihnen auch, wenn sich während einer Veranstaltung die Anforderungen ändern, flexibel zu reagieren. Das ist für mich ein wesentlicher Mehrwert. Bei der Firma SG Medientechnik kann ich mich nicht nur auf ein technisch hochwertiges Material verlassen, sondern ebenfalls auf intelligente Ideen und innovative Konzepte. Darüber hinaus ist Partnerschaftlichkeit ein Markenwert von STILL und das nötige Vertrauen zeichnet die Zusammenarbeit mit SG Medientechnik aus. Neben Galaveranstaltungen und Kongressen unterstützt uns SG Medientechnik ebenfalls bei Roadshows und Messen. Auch über die Grenzen Deutschlands hinaus, wie z.B. bei unserer Roadshow durch Russland.“

Matthias Klug,
Leiter internationale Unternehmenskommunikation,

STILL GmbH, Hamburg