Gollan-Gala

Jubiläum. Eröffnung. Event.

Das im Bau- und Recycling-Bereich tätige Familienunternehmen Gollan aus Neustadt in Holstein wurde 2015 60 Jahre alt. Die neue Gollan Kultur-Werft in Lübeck wurde mit der Jubiläumsfeier eingeweiht. Der Mix aus Firmenevent und Eröffnungsgala in unbekannten historischen Industrie-Räumen stellte für SG Medientechnik eine Herausforderung dar, die dank modernster Licht-, Video-, Ton- und Bühnentechnik nach einem originellen Konzept um eine Bar aus Gerüstmaterielien herum mit Bravour bestanden wurde. Das Publikum zeigte sich begeistert.

Tage Aufbauzeit

Aufgestellte Scheinwerfer

Meter verlegte Kabel

Lautsprecher

Gäste zur Einweihung

„Wir wollten unser 60-jähriges Firmenjubiläum in der eigenen Kulturwerft in Lübeck zu einem für unsere Familie, unsere Mitarbeiter und alle Gäste unvergesslichen Erlebnis machen. Mit der Hilfe von SG Medientechnik ist uns das gelungen. Mit innovativen Inszenierungsideen, Feingefühl und technischem Know-how haben Sebastian Gartz und sein Team die Möglichkeiten der von uns umgebauten historischen Industriehalle überzeugend ausgeschöpft. Diese Location entfaltet durch die hoch professionelle technische Ausstattung in Licht, Bild, Ton und Bühnenbau ihren ganz besonderen Charme.“

Thilo Gollan,
Geschäftsführer GOLLAN BAU GmbH